Verkehrsunfall mit PKW

Nachdem am Sonntagabend eine junge Frau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wurde, konnte nicht ausgeschlossen werden, dass eine weitere Person im Auto gesessen ist und nun vermisst wurde. Zur großflächigen Suche wurden wir durch die Leitstelle alarmiert. Bei -3 Grad machten sich unsere Hauptwache und der Löschzug Au auf die Suche. Diese blieb erfolglos sodass wir die Landkreisdrohne mit Wärmebildkamera alarmieren ließen. Diese ist bei der FFW Bayerisch Gmain stationiert. Nachdem auch mit der Drohne nichts gefunden werden konnte, wurde der Einsatz in Absprache mit der Polizei beendet.

Alarmierung Verkehrsunfall mit PKW
Einsatzstart 26. November 2023 17:33